Aktuelles

06.07.22 Fünfte eidg. Berufsprüfung Fachmann/-frau öffentliche Verwaltung erfolgreich durchgeführt!

Im Herbst 2021 haben sich insgesamt 119 Kandidaten/-innen für die eidg. Berufsprüfung 2022 angemeldet. Schliesslich nahmen 110 Kandidaten/-innen an der Prüfung teil. Vertreten waren Kandidaten/innen von der KV Business School Zürich, der FHNW, der HSLU und dem IFC teil. Zudem waren dieses Jahr auch Kandidaten/innen vom ibW und der Avenir Formation mit von der Partie. Im Einsatz standen 72 Prüfungsexperten/innen, darunter 11 neue Prüfungsexperten/innen.

Von den 110 Kandidaten/innen, davon 9 Repetenten/innen, schlossen 97 die Berufsprüfung zur Fachfrau/zum Fachmann öffentliche Verwaltung mit eidg. Fachausweis erfolgreich ab. Nach zwei Jahren kann nun endlich wieder eine Diplomfeier stattfinden. Wir freuen uns, wenn wir am 26. August 2022 an der FHNW in Brugg möglichst viele Diplomanden/innen begrüssen dürfen. Alle Diplomanden/innen werden eine Einladung erhalten.

Der Vorstand und die Qualitätssicherungskommission gratulieren allen Diplomanden/innen bereits heute zum erfolgreichen Abschluss dieser Weiterbildung. Wir freuen uns auf die Diplomfeier und den persönlichen Austausch. Unseren geschätzten Prüfungsexperten/innen gebührt ein grosser Dank. Ohne ihr Engagement wäre eine Durchführung dieser Prüfungen nicht möglich.

Für die nächste eidg. Berufsprüfung sind bereits Kandidatenanmeldungen eingegangen. Wir freuen uns auf zahlreiche weitere Anmeldungen!

Impressum  |  Login powered by Axians Ruf © 2017 | Verein HBB öV